Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe User, ihr seid gefragt. Unter "Community - Support" könnt ihr eure Anliegen und Wünsche mit uns teilen :)

• Hallo zusammen

Halloooo! *reinplatz und eine Schüssel mit Keksen hinstell*

Ich heiße Charline (gerne aber auch Charlie) und bin 23 Jahre alt. Puh.. ja ich bin wirklich schon so alt. ^.^ Ich wohne in Berlin.. zu meinen Hobbys gehört neben PC Games natürlich das "P&P" RPG. Würde es zur Zeit liebend gern mit einer guten Freundin von mir spielen - 10 Jahre kennen wir uns schon und dementsprechend lange haben wir auch unser eigenes RPG. Derzeit studiert sie aber und jobt nebenbei, sie hat also wenig Zeit für mich, leider.

Unser Schreibstil ist für viele vielleicht etwas ungewöhnlich, denn wir halten unser Privat-RPG im Chatstil. Kenne nichts anderes und für die Romanvariante bin ich wohl doch etwas zu "faul"(?). v_v

Hoffe aber trotzdem sehr, dass ich unter diesen Umständen eine/n geeignete/n Partner/in finde. :3
    • Huhu,
      dankeschön für die nette Begrüßung. :D

Aaach, ich denke nicht, dass der Romanstil etwas für mich wäre. Man sitzt ja ewig dran, an nur einer Antwort und solange kann ich nicht warten - denn mein Gegenüber braucht ja dann dementsprechend fast genauso lange. xD Was RPG-Antworten betrifft, bin ich ein wirklich ungeduldiger Mensch - bei mir muss man am Besten sofort antworten. xD Deswegen ist der Chatstil auch so praktisch. :D