Willkommen im Fluffy Land

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe User, ihr seid gefragt. Unter "Community - Support" könnt ihr eure Anliegen und Wünsche mit uns teilen :)

• Willkommen im Fluffy Land

Ein herzliches Willkommen des Fluffy Land Team!

Es freut mich, dass du dich hier her verirrt hast und auch, dass wir dich als einen unserer bald zahlreichen User begrüßen dürfen :)
      Unser Forum hat seinen Startschuss am Ende des Schaltmonats bekommen und wir freuen uns endlich Starten zu können!

Doch was wird FLR euch bieten? Das kann ich euch sagen:

Fluffy Land RPG ist ein Forum, welches sich hauptsächlich auf das schreiben von Rollenspielen spezialisiert und den Usern eine Möglichkeit gibt ihre Fantasie hier freien Lauf zu lassen. Die Texte zu lesen, zu schreiben und sich auszudenken ist doch das schönste an einer Zusammenarbeit und das bietet dir unser Fluffy Land.
      Die verschiedenen Bereiche lassen keinen Wunsch unerfüllt und auch unser Team steht für jede, auch noch so klein scheinende Idee und Verbesserungsvorschläge zur Seite. Wir möchten unseren Usern eine angenehme und freundliche Atmosphäre bieten, damit wir sie natürlich auch lange bei uns behalten können.

Doch natürlich wollen wir auch ein wenig Abwechslung herein bringen und euch noch mehr bieten, als nur RPG schreiben zu können. In unserer Schreibecke könnt ihr eure erstellten Storys vorstellen, natürlich auch diese, welche ihr nicht allein erstellt habt. Außerdem könnt ihr euch über zahlreiche Rezepte, Informationen und Neuigkeiten erfreuen. Von User für User lautet die Devise. Jeder ist hier willkommen. Jeder kann etwas dazu beitragen und jeder kann sich seine Ideen und Anregungen von der Seele reden :)

Und nun nach der Einführung wollen wir doch mal Klartext mit dir reden ;)
      Wir suchen noch immer freundliche, kooperative und fleißige Designer, Grafiker, Zeichner und natürlich auch Helfer, die uns bei der Seite tatkräftig zur Seite stehen.

Wenn du Lust hast und es dir zutraust, dann melde dich doch bitte an einen Admin oder schreib uns eine "Bewerbung" an Team@fluffy-land-rpg.de. Natürlich zählen wir auch eine PN zur Bewerbung :)

Wenn noch weitere Fragen bestehen oder du ein Problem hast, dann zögere nicht und schreib an unser Team. Wir werden uns bemühen die Fehler schnellst möglichst zu beseitigen und dir das Forum so angenehm wie möglich zu machen.

In dem Sinne freue ich mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast unserem Forum beizutreten und dich nun als Fluffy-User bei uns willkommen zu heißen.

Liebe Grüße
      das Fluffy Land Team <3

Fluffy Land auf

Facebook
      Twitter
      Instagram
      Youtube

I though I have my anger under control, turns out I didn't but now I do, seriously!
      You mean for now, I give him 10 more seconds. Nine. Eight. Seven. Six. Five...
      What are you saying, Raph? You are angry but we make you angry?
      You are seriously twisted
      Thanks!